akademie.vet: Kostenloses Online Seminar zur ASP

Die Akademie.vet bietet am 24. März 2020 in der Zeit von 19:30 – 21:00 Uhr ein live-online Seminar zum Thema “Die Afrikanische Schweinepest – Gerüstet für den Ernstfall!” an. Die Teilnahme am Seminar ist kostenlos. Finanziert wird es mit Hilfe unserer Landesjägerschaft Niedersachsen e. V., dem Landvolk Niedersachsen Landesbauernverband e.V. und der GESEVO GmbH.

Zielgruppe sind wir Jäger und die Landwirte. Da die Teilnehmerzahl in der Live-Session begrenzt sind melden Sie sich bitte schnell >> hier << an. Im Nachgang wird es die Möglichkeit geben eine Aufzeichnung des Webinars anzuschauen. Fragen sind natürlich nur während der Live Übertragung möglich.

Die Akademie.vet gehört zur George & Oslage Verkag und Medien GmbH. Die dort angebotenen Seminare richten sich in erster Linie an Amtsärzte, Tierärzte und tierärztliche Fachangestellte aber auch an Landwirte, Tierhalter und (wie in diesem Fall) an uns Jäger.

Schreibe einen Kommentar