Erinnerung: Samstag ist Hegeringversammlung

am kommenden Samstag, den 7. März, ist unsere Hegeschau und Jahreshauptversammlung. Hier noch einmal die Tagesordnung:

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Totenehrung
  3. Berichte und Strecke zum Jagdjahr 2019/20
  4. Bericht des Kreisjägermeister und der Jägerschaft Lüneburg
  5. Vorstellung Abschusslisten Online durch den Landkreis.
  6. Kassenbericht und Bericht des Kassenprüfers
  7. Entlastung des Kassenwarts und Vorstand
  8. Neuwahl eines Kassenprüfers
  9. Bericht der Obleute
  10. Besprechung der Trophäen
  11. Anträge
  12. Verschiedenes

Ich hoffe, dass der Saal des Gasthauses Lindenhof in Neuhaus ab 11 Uhr bis auf den letzten Platz gefüllt ist. Ab 10 Uhr ist die Hegeschau geöffnet. Es wird gebeten die Trophäen schon am Vorabend zwischen 18 und 19 Uhr anzuliefern.

Leider kann ich selbst nicht dabei sein, da ich Referent auf einem Cyber-Security Seminar sein werde. Ich bitte um Verständnis für meine Abwesenheit.

Grüße
Florian Schäfer

Schreibe einen Kommentar